2000 Kegeltour nach Saalbach/Hinterglemm

Im Jahr 2000 ging die Kegeltour mit Tom-Skireisen nach Saalbach-Hinterglemm.

Alle noch aktiven Clubmitglieder bestätigen, dass das die „härteste“ Kegeltour war, die der Verein bislang durchgeführt hat. Wenn mich die Erinnerung nicht trübt, dann hatten wir 7 oder mehr (Apres-)Skitage. Die Resozialisierung hat nach dieser Tour dann auch dementsprechend lange gedauert.

Auf dieser Tour ist der Werkschutz Klaus zu seinem Namen gekommen, da er vor Ort einmal eine Beleidigung an Hanz und Martin durch einen Holländer kurz und schmerzhaft pariert hat.

Die Fotos der Tour könnt Ihr mit einem Klick auf das nachstehende Bild betrachten:

saalbach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s