Weihnachtsfeier 2021

Der schönste Termin des ganzen Jahres stand gestern auf dem Programm. Die Weihnachtsfeier vom Kegelklub. In klirrender Kälte haben wir uns wie gewohnt in Martins Hände begeben, der uns gekonnt durch das vorweihnachtliche Düsseldorf pilotiert hat bis wir dann schlußendlich im „La Copa“ gelandet sind.

Es tut total gut, mit den Menschen zusammen zu sein, die man schon so lange kennt und bei denen man so sein kann, wie man eben ist. Frei nach Tom Gerhard: „Endlich normale Leute…!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: