History

Mal ganz ehrlich…: Eigentlich können wir (fast) alle gar nicht kegeln. 

Warum tun wir es dann? Wir sind 9 Freunde, die sich nicht aus den Augen verlieren wollen und deshalb regelmäßig zusammen kommen. 

Damit dann auch keiner fernbleibt, haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, Konsequenzen dafür festzulegen und den sportlichen Ehrgeiz zu reizen. 

Das Problem konnte ja nicht neu sein und so haben wir uns an dem orientiert, was sich wahrscheinlich unsere Eltern schon gedacht haben. Wir mussten das Rad ja schließlich nicht neu erfinden, deshalb haben wir einen Kegelclub gegründet. 

So sind wir mit Freude dabei, eine Kegelbahn nach der anderen zu ruinieren und verpassen von Jahr zu Jahr, an der Qualifikation zur Stadtmeisterschaft im Kegeln teilzunehmen…

Der Kegelclub wurde übrigens am 03.08.98 gegründet. Nachstehend der „Schmierzettel“ auf dem damals die Ergebnisse (und anscheinend mehrere Telefonnummern der damaligen Kegelbahn-Bedienungen) notiert wurden. Kein Vergleich mehr zu den heutigen High-End-Excel-Auswertungen… 

erstes Kegelergebnis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: